TOPIC x HRVY – „All Or Nothing“ (Single + offizielles Lyric-Video)  

TOPIC x HRVY – „All Or Nothing“ (Single + offizielles Lyric-Video)  

Out now:  „All Or Nothing“ (VÖ: 16.12.2022), die gemeinsame Kollabo des deutschen Produzenten Topic und des britischen Popstars HRVY, welche vor Catchyness nur so strotzt. 

TOPIC x HRVY - "All Or Nothing" (Single - Virgin/Universal Music)
TOPIC x HRVY – „All Or Nothing“ (Single – Virgin/Universal Music)

Der international gefeierte deutsche DJ und Produzent Topic schließt das Jahr mit Style und einer perfekten Kollabo ab und arbeitet mit dem ebenso talentierten britischen Popsänger HRVY zusammen. Die beiden Artists kreieren mit der neuen Single „All Or Nothing“ die ultimative Sound-Synergie: Mit Topics durchdringenden Melodien und HRVYs unwiderstehlichem Refrain werden sie das Publikum auf einer Welle musikalischer Glückseligkeit ins neue Jahr katapultieren.

Über den neuen Track sagt Topic: „Ich wollte einen Song machen, der die Menschen inspiriert, mutiger zu sein und sich Ängsten zu stellen, nicht zu zögern, sondern einfach alles auf eine Karte zu setzen und loszulegen – sei es im Job, in einer Beziehung oder im Alltag. [All Or Nothing] feiert den Mut und dieses Gefühl, wenn man tatsächlich etwas wagt und neue Wege geht – dieser Rausch, die Freude und das Glücksgefühl, das man hat, wenn man über seinen eigenen Schatten springt und etwas riskiert, ist einfach unbeschreiblich – und ‚All Or Nothing‘ soll genau das einfangen und das Publikum mitreißen.“

Anzeige
HRVY - Pressefoto (Foto Credits (c): Universal Music)
HRVY – Pressefoto (Foto Credits (c): Universal Music)

HRVY kommentierte: „Topic ist ein großartiger Künstler und Produzent, der mit einer Vision und einer Geschichte an Songs herangeht – genau das liebe ich an seinen Produktionen und war sehr happy, als er mich für ‚All Or Nothing‘ kontaktierte. Jetzt fiebere ich dem Release entgegen und bin sehr stolz auf diese Kollaboration.“

Weltweit feiern die Fans sein Gespür für ganz besondere Sound-Mixes – und mit seiner neuen Single stellt Topic dies einmal mehr unter Beweis. In Anlehnung an seine aktuellen Hits wie „Kernkraft 400 (A Better Day)“, „Follow Me“ (mit John Martin) und seinen Remix von „Take Me Back“ von Lewis Thompson und David Guetta bewegt sich die neue Veröffentlichung zwischen mitreißender Festival-Hymne und radioreifen Hit, der alle Kriterien für Topics charakteristischen, emotionalen und melancholischen Dance-Sound erfüllt. Zwischen Topics vielen Hits aus dem Jahr 2022 und seinem Debüt in den diesjährigen DJ Mag’s Top 100 auf Platz 69 ist klar, dass der deutsche Produzent sein Handwerk weiter ausbaut und immer weiter verfeinert.

Topic x HRVY - Pressefoto (Foto Credits (c): Mats Bohle)
Topic x HRVY – Pressefoto (Foto Credits (c): Mats Bohle)

Mit „All Or Nothing“ präsentiert das britische Multitalent HRVY erneut seine Vielseitigkeit, die ihm bereits in der Vergangenheit international Charterfolge, viel Kritikerlob und begeisterte Fans beschert hat. HRVY sollte man spätestens seit seiner 2022er EP „Views from the 23rd Floor“ genau im Auge und im Ohr behalten, denn der Shootingstar legt jetzt richtig los. Die neue Single knüpft perfekt an Songs wie „Save Me“ an, der jüngsten Collabo von HRVY mit Steve Aoki – der Track landete im US-Dance-Radio auf Platz 1. HRVY vereint nur seine Kräfte mit Topic für das stimmungsvolle „All Or Nothing“ und geht erneut aufs Ganze!

(Presse-Info)

Hier das offizielle Lyric Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Weitere Infos zu Topic gibt es hier:

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/topic/?hl=de

Und weitere Infos zu HRVY gibt es hier für euch:

Instagram: https://www.instagram.com/hrvy/?hl=de

TOPIC x HRVY – „All Or Nothing“ (Single – Virgin/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)