EGON WERLER als Support für TONBANDGERÄT am  22.04.2023 (Rosenhof Osnabrück)

EGON WERLER als Support für TONBANDGERÄT am 22.04.2023 (Rosenhof Osnabrück)

Wenn die Hamburger Indie Pop-Band Tonbandgerät am 22.04.2023 den Osnabrücker Rosenhof  beehrt (alle Infos dazu gibt es hier) und dann mit den Fans ihr 15jähriges Bandjubiläum in der Hasestadt feiert, bestreitet der 2005 in Berlin geborene The Voice Kids-Gewinner (2021) Egon Werler den Support. 

Der Sohn des Berliner Sängers und Komponisten Dirk Zöllner setzte sich im The Voice Kids-Finale der neunten Staffel von The Voice Kids (25.04.2021) mit einer Coverversion des Johannes Oerding-Songs „Blinde Passagiere“  gegen seine Mitstreiter*Innen durch.

Egon Werler - Pressefoto (Foto Credits (c): Sebastian B. Balz)
Egon Werler – Pressefoto (Foto Credits (c): Sebastian B. Balz)

Am 04.03.2022 veröffentlichte Egon Werler dann seine  Debütsingle „Genug Geschwiegen“, welche soundtechnisch von Philipp Schwär (Milliarden, Fayzen, Tim Bendzko, Samy Deluxe,  Kettcar, Elif, Pohlmann) in Szene gesetzt wurde. Neben dem Teenie-Star zeichneten für das Songwriting des Songs Jakob Bruckner, Matthias Bruckner, Willy Löster und  Philipp Schwär verantwortlich.

Anzeige

2022 folgten Singles wie „Rest Der Welt“, „Ungesagtes“, „Für Dich“ oder „Flüchtig“ sowie die EP „Für Dich Und Den Rest Der Welt“.

TONBANDGERÄT – 15 JAHRE JUBILÄUMSSHOW 2.0 (Support: Egon Werler)

Location: Rosenhof Osnabrück

Datum: 22.04.2023

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 25 € zzgl. Geb.

Anzeige

Via  https://ticketheimat.de/  und an allen bekannten VVK-Stellen sind Tickets für das Konzert erhältlich.

Hier noch die Presse-Info zu Egon Werler:

„Genug geschwiegen“ heißt der erste Song, mit dem Egon Werler in seine Solokarriere startet – ein Jahr nach seinem grandiosen Sieg bei „The Voice Kids“.

Mit seiner kraftvollen Stimme und seinem authentischen Auftreten spielte er sich ins Herz einer ganzen Generation. Man spürte sofort, dass hier jemand seine Leidenschaft, sein Talent, sein ganzes Herz in die Musik legt; dass hier jemand trotz seines jungen Alters eine große künstlerische Vision besitzt. Damals sammelte er über Nacht 50.000 Follower auf Instagram. Noch viel mehr haben seit dem „Voice Kids“-Finale auf neue, eigene Musik von ihm gewartet. „Genug geschwiegen“, das ist auch eine Botschaft an diese Fans: Ich bin jetzt da!

Im vergangenen Jahr hat Egon Werler unermüdlich geschrieben und ein Team von Musikern und Produzenten um sich gesammelt, mit denen er seine musikalische Vision nun verwirklichen kann. Er ist seinen Weg unbeirrt weiter gegangen, auch gegen alle Widerstände, die man dabei überwinden muss.

„Genug geschwiegen“ handelt von Zorn und Enttäuschung, aber auch davon, wie man beides überwindet, weil die Liebe zur Musik stärker ist. Man hört hier einem Künstler zu, der seine Fesseln abstreift und zu sich selbst findet.

„Genug geschwiegen“: Das ist ein Song, der Mut dazu macht, das zu tun, woran man glaubt – egal, was die anderen von einem verlangen: „Ich brauch dich nicht, um ich zu sein – ab jetzt geh ich meinen Weg allein!“

Zur Person:

Egon wird 2005 in Berlin geboren und wächst mit der älteren Schwester Emma bei seiner Mutter Ute Werler auf. Begleitet von seinem leiblichen Vater, Musiker Dirk Zöllner, und Ziehvater Tom Zickler entwickelt sich Egon vom musisch begabten Kind zum leidenschaftlichen jungen Künstler. Mit 6 Jahren tritt er dem jungen Ensemble des Friedrichstadt-Palastes bei und absolviert mit Freude die fast täglich stattfindenden Trainingsstunden.

(Presse-Info)

Hier als Appetizer auf den Support-Gig  noch einige Videoclips des Popsängers:

Egon Werler – „Für Dich“ (Egon Werler)

Egon Werler – „Genug Geschwiegen“  (Egon Werler)

Egon Werler – „Rest Der Welt“ (Egon Werler)

Egon Werler – „Tränen Aus Eis“ (Egon Werler)

Hier weitere Infos zu Egon Werler:
Instagram: https://www.instagram.com/egonwerler/
Tik Tok: https://www.tiktok.com/@egonwerler
Website: https://www.egonwerler.com/

Weitere Infos zu Tonbandgerät gibt es hier:
Website: https://www.musikvomband.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tonbandgeraet
Facebook: https://www.facebook.com/tonbandgeraet

Tonbandgerät im Osnabrücker Rosenhof (22.04.2023 // Support: Egon Werler)

Das könnte dich interessieren

Axel Flóvent – „Away From This Dream“ (Album) + Tour 2024

Axel Flóvent – „Away From This Dream“ (Album) + Tour 2024

Laith Al-Deen – Live im Osnabrücker Rosenhof (11.04.2024)

Laith Al-Deen – Live im Osnabrücker Rosenhof (11.04.2024)

Darin – „Electric“ (Single + Audio Video)

Darin – „Electric“ (Single + Audio Video)

Gestört aber GeiL – „Stranger In The Night“ (Single + offizielles Lyric Video)

Gestört aber GeiL – „Stranger In The Night“ (Single + offizielles Lyric Video)