GREGOR HÄGELE – „Fühlst du das auch“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

GREGOR HÄGELE – „Fühlst du das auch“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Heute  (10.05.2024) bringt  der Popsänger Gregör Hägele seine neue Single „Fühlst Du Das Auch“ heraus, welche in der Trailerkampagne der ARD zur Fußball-EM 2024 Verwendung findet. Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde die Pop-Hymne von Alex Isaak und Ludvic. Für die Komposition und die Lyrics zeichneten übrigens neben Gregor Hägele auch Sascha Wernicke, Ludvic und Julia Kautz verantwortlich.

GREGOR HÄGELE veröffentlicht seine neue Single „Fühlst du das auch“

Teil der ARD-Trailerkampagne rund um die Fußball-EM 2024

Anzeige
GREGOR HÄGELE - "Fühlst du das auch" (Single - Polydor/Universal Music)
GREGOR HÄGELE – „Fühlst du das auch“ (Single – Polydor/Universal Music)

Liegst du wieder wach und hast viel zu viele Stimmen im Kopf? Dann probiere doch mal das: „Atme ein, atme aus. Das wird groß! Ja, fühlst du das auch?“. Gregor Hägele hat den nächsten Ohrwurm im Gepäck, der für eine Menge Gänsehaut und Euphorie bei seinen über 570k Followern sorgen wird. Die mitreißende Melodie und der gute Laune Beat in seiner neuen Single „Fühlst du das auch“, gepaart mit Gregors unverwechselbaren Stimme, läuten die Sommer Saison 2024 ein. Passend dazu ist „Fühlst du das auch“ auch Teil der ARD-Trailerkampagne rund um die Fußball-EM 2024.

Gregor Hägele selbst schwelgt in seiner neuen Single in den Erinnerungen an vergangene, unvergessliche Momente.

„Für mich ist der Song eine Erinnerung an mich selbst, natürlich immer alles zu geben. Aber auch im selben Moment einfach zu vertrauen, dass es gut wird. Solange man auf sein Herz hört, die richtigen Leute um sich herum hat… und gewisse Dinge loslässt, die man eh nicht kontrolliert“

Gregor Hägele - Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)
Gregor Hägele – Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)

Schon als Kind singt Gregor Hägele und lädt sehr früh erste Gesangsvideos auf YouTube hoch. Er nimmt Gesangsunterricht, doch zunächst immer nur als Hobby. „Ich habe nie geglaubt, dass ich Sänger werde. Das war immer so etwas wie Fußball-Profi. Irgendwie weit weg.“ Richtig Bock, sein Hobby zum Beruf zu machen, hat Gregor erst seit 2017. Als Kandidat bei „The Voice Of Germany“, schafft er es bis ins Halbfinale und geht nach der Staffel noch mit auf große Tour. Danach ist der gebürtige Schwabe Teilnehmer beim Vorentscheid für den deutschen Beitrag des „Eurovision Song Contests“ 2019. Zuletzt sang er im vergangenen November die deutsche Nationalhymne während der Pause beim NFL-Spiel in Frankfurt.

Das Jahr 2023 hat Gregor Hägele mit einem ausverkauften Home Coming Konzert im Stuttgarter Wizemann Club gekrönt – ein Jahr in dem musikalisch sehr viel passiert ist: Nach seiner ersten eigenen, restlos ausverkauften Tour im Januar, folgte prompt im Mai die „Two For One“-Doppeltour mit Musikerkollegin KATI K und die Bekanntgabe von zwölf Zusatzterminen seiner „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour im November 2023. Der 24-jährige Sänger & Songwriter spielte zudem seine ersten Festivalslots und stand als Supportact für Musiker wie Adel Tawil, Alexander Knappe, Michael Schulte, Johannes Oerding, Max Giesinger und Madeline Juno auf der Bühne. Besonders Gregors energiegeladenen Auftritte beim Tollwood Festival München, Schlossgrabenfest Darmstadt und Bochum Total bleiben in Erinnerung und lassen Großes versprechen für das Jahr 2024.

Gregor Hägele - Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)
Gregor Hägele – Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)

Jetzt kündigt der umtriebige Newcomer zwei weitere Touren für 2024 an –die Kino Akustik Tour im Mai und die „Hoffentlich Album“ Tour 2024 im Oktober. Wird bald etwa Gregors erstes Studioalbum folgen?

(Presse-Info)

Anzeige

Die nächsten Konzerte im Überblick

Aktuelle Tour: Gregor Hägele - ''Hoffentlich Album'' - Tour

14.10.2024 Bremen (Modernes) Jetzt Tickets sichern*

Den Song auf Spotify anhören:

Kino Akustik Tour 2024
21.05. Göttingen
22.05. Hannover
23.05. Kiel
27.05. Freiburg
28.05. Regensburg
29.05. Dresden

„Hoffentlich Album“ Tour 2024
03.10. Oberhausen
04.10. Köln
05.10. Kaiserslautern
07.10. München
08.10. Nürnberg
09.10. Leipzig
12.10. Berlin
13.10. Hamburg
14.10. Bremen
16.10. Frankfurt
17.10. Stuttgart
18.10. Konstanz

Buy Link (Streaming Link) Singlehttps://gregor.lnk.tt/FuehlstDuDasAuch

Weitere Infos zu Gregor Hägele gibt es hier für euch:

Website: http://gregorhaegele.de

Facebook: https://www.facebook.com/gregorhaegele/

Instagram: https://www.instagram.com/gregorhaegele

TikTok: https://www.tiktok.com/@gregorhaegele

GREGOR HÄGELE – „Fühlst du das auch“ (Single – Polydor/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Neue Musik-Videos der Woche | KW 25/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 25/2024

Armin van Buuren x VIZE x Leony – „City Lights“ (Single + Audio Video)

Armin van Buuren x VIZE x Leony – „City Lights“ (Single + Audio Video)

Lilly Palmer x Alan Fitzpatrick – „Endless Nights“ (Single + Video)

Lilly Palmer x Alan Fitzpatrick – „Endless Nights“ (Single + Video)

Roland Kaiser – „Mein Geheimnis“ (Single – VÖ: 21.06.2024)

Roland Kaiser – „Mein Geheimnis“ (Single – VÖ: 21.06.2024)

Schlagwörter