Gregor Hägele – „Nur Du“ (Single + offizielles Video)

Gregor Hägele – „Nur Du“ (Single + offizielles Video)

Der Singer/Songwriter Gregor Hägele hat am Freitag (22.09.2023) seine neue Single und das dazugehörige Video unter dem Titel „Nur Du“ veröffentlicht. Der ohrwurmlastige Hybride aus Pop und Reggaeton wurde von Alexander Hauer produziert. Für das Songwriting deas Tracks zeichneten neben dem Popsänger Alexander Hauer und  Sascha Wernicke verantwortlich.

Gregor Hägele – "Nur Du" (Single - Polydor/Universal Music)
Gregor Hägele – „Nur Du“ (Single – Polydor/Universal Music)

Zwei ausverkaufte erste Touren! Auch die kommende Herbst Tour meldet in vielen Städten bereits: „Sold Out“. Und weil der Song live ein absoluter Fan-Liebling ist, macht Gregor Hägele ihn jetzt einfach zu seiner nächsten Single. „Nur Du“ heißt der starke Track mit dem reggaeton-inspirierten Beat – Inklusive Ohrwurm-Refrain und Gregors unverkennbarer Stimmfarbe.

„Im Song geht es um eine Person, die das Leben einfach besser macht. Ein Mensch, der immer für mich da war, wenn ich mal wieder selbst komplett verkackt hab“, erklärt Gregor. „Oft checkt man aber viel zu spät, wie wertvoll diese Menschen wirklich sind – und realisiert dann, dass man zurück zu ihnen will.“

Anzeige

Schon als Kind singt Gregor und lädt sehr früh erste Gesangsvideos auf YouTube hoch. Er nimmt Gesangs-unterricht, doch zunächst immer nur als Hobby. „Ich habe nie geglaubt, dass ich Sänger werde. Das war immer so etwas wie Fußball-Profi. Irgendwie weit weg.“ Richtig Bock, sein Hobby zum Beruf zu machen, hat Gregor erst seit 2017. Als Kandidat bei „The Voice Of Germany“, schafft er es bis ins Halbfinale und geht nach der Staffel noch mit auf große Tour. Danach ist der gebürtige Schwabe Teilnehmer beim Vorentscheid für den deutschen Beitrag des Eurovision Song Contests 2019. Jetzt geht er seinen eigenen Weg!

Gregor Hägele - Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)
Gregor Hägele – Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)

Das Jahresabschlusskonzert am 28. Dezember im Wizemann Club Stuttgart setzt dem Jahr 2023 die Krone auf, denn bei Gregor Hägele ist musikalisch sehr viel passiert: Nach seiner ersten eigenen, restlos ausverkauften Tour im Januar, folgte prompt im Mai die „Two For One“-Doppeltour mit Musikerkollegin KATI K und die Bekanntgabe von zwölf Zusatzterminen seiner „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour im November 2023. Im Sommer spielte der umtriebige Newcomer zudem seine ersten Festivalslots und als Supportact von Musikern wie unter anderem Adel Tawil, Alexander Knappe, Mael&Jonas und vielen weiteren. Besonders Gregors energiegeladenen Auftritte beim Tollwood Festival München, Schlossgrabenfest Darmstadt und Bochum Total bleiben in Erinnerung und lassen Großes versprechen für das Jahr 2024. Für 2023 ist das Konzert am 28. Dezember jedenfalls schon mal ein perfekter Jahresabschluss – dann sehr sich auch auf der Setlist: Gregors neue Single „Nur Du“!

(Presse-Info)

Gregor Hägele - Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)
Gregor Hägele – Pressebild (Foto Credits (c): Sascha Wernicke)

Die nächsten Konzerte im Überblick

Aktuelle Tour: Gregor Hägele - ''Hoffentlich Album'' - Tour

14.10.2024 Bremen (Modernes) Jetzt Tickets sichern*

Hier das offizielle Video zum Track:

Tour-Termine

„Mama, ich bin dann mal auf“-Tour 2023 VOL 2
– 14.11. Magdeburg, Factory
– 15.11. Erfurt, Kalif Storch
– 16.11. Berlin, Kl. Tempodrom – sold out!
– 18.11. Lübeck, Rider’s Cafe – sold out!
– 19.11. Bremen, Tower
– 20.11. Hannover, Musikzentrum
– 22.11. Münster, Sputnikhalle
– 23.11. Köln, Bürgerhaus Stollwerck – hochverlegt!
– 24.11. Mainz, schonschoen – Zusatztermin sold out!
– 26.11. Karlsruhe, Tollhaus – sold out!
– 27.11. Augsburg, Kantine – Zusatztermin
– 28.11. Zürich, Exil (CH)

„Mama, ich komm dann mal nach Hause“ – Jahresabschlusskonzert

Anzeige

28.12. Stuttgart, Im Wizemann Club

Den Song auf Spotify anhören:

Buy Link (Streaming Link) Single: https://umg.lnk.tt/NurDu

Weitere Infos zu Gregor Hägele gibt es hier für euch:

Website: http://gregorhaegele.de

Facebook: https://www.facebook.com/gregorhaegele/

Instagram: https://www.instagram.com/gregorhaegele

TikTok: https://www.tiktok.com/@gregorhaegele

Gregor Hägele – „Nur Du“ (Single – Polydor/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)