Matthias Reim – “MATTHIAS“ (RCA Local/Sony Music)

Matthias Reim – “MATTHIAS“ (RCA Local/Sony Music)

Album-Ankündigung: Der kommende Longplayer von Matthias Reim erscheint am 14. Januar 2022 unter dem Titel „MATTHIAS“.

Matthias Reim - “MATTHIAS“ (RCA Local/Sony Music)
Matthias Reim – “MATTHIAS“ (RCA Local/Sony Music)

„MATTHIAS“ heißt das brandneue Album von Matthias Reim, das im Januar 2022 erscheinen wird.

Es folgt einer Reihe Triumphe, die sich sehen lassen können. Seine Ende Oktober 2019 veröffentlichte, 20. Studioeinspielung „MR20“ wurde vergoldet und warf mit „Eiskalt“, „Tattoo“ und „Nicht verdient“ obendrein noch drei amtliche Hits ab.

Anzeige

Reims zeitlos-legendärer 1990er-Song „Verdammt, ich lieb’ Dich“ ist heute, über 30 Jahre später, ein Evergreen, der von Generation zu Generation textsicher mitgesungen wird.

Matthias Reim – Pressefoto (Foto Credits ©: Arjang Varahram)
Matthias Reim – Pressefoto (Foto Credits ©: Arjang Varahram)

Und mit jeder neuen Veröffentlichung, entdeckt ein junges Publikum den Musikverknallten mit dem einzigartigen Timbre neu. Reim weiß, was die Menschen fühlen, weil er mitfühlt.

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zu “4 Uhr 30“:

Link Fire Single: https://matthiasreim.lnk.to/4Uhr30

Website: https://matthiasreim.de/

Facebook: https://www.facebook.com/matthiasreim

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/reim.matthias/?hl=de

Matthias Reim – “MATTHIAS“ (RCA Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)