Ski Aggu fungiert als Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024

Ski Aggu fungiert als Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024

Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums der Universität Osnabrück findet am 21.09.2024 das Campus Festival Osnabrück statt, und zwar mit Acts wie 01099, 1986zig, KAFFKIEZ, Querbeat, Dominik Hartz oder den Bierbabes. Am gestrigen Tage (24.06.2024) wurde mit Ski Aggu ein bislang geheim gehaltener Headliner bekannt gegeben.

Ski Aggu ist Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024
Ski Aggu: Secret Headliner endlich bekannt!
Am 21.09.2024 wird das 50-jährige Jubiläum der Universität Osnabrück gefeiert.

Ski Aggu - Pressebild (Foto Credits (c): Fabian Kirchner)
Ski Aggu – Pressebild (Foto Credits (c): Fabian Kirchner)

Am 21.09.2024 findet im Rahmen der Feierlichkeiten des 50. Geburtstags der Uni Osnabrück das Campus Festival Osnabrück auf dem Campus Westerberg statt. Ab mittags treten den ganzen Tag auf mehreren Bühnen diverse Musik-Acts aus den Genres Rap, Hip-Hop, Indie und Pop auf.

Anzeige

Ski Aggu, der den Berliner Lifestyle und den Zeitgeist der Gen Z in seinen Lyrics, Musikvideos und Social Media-Auftritten verkörpert, ist der Headliner unseres Festivals. Mit Hits wie „Party Sahne“ und seiner viralen Gabber-Pop Neuinterpretation von „Friesenjung“ in Zusammenarbeit mit Otto Waalkes, erobert er regelmäßig die Charts und begeistert Fans weltweit. Seine energiegeladenen Live-Auftritte und authentischer West-Berliner Rap machen ihn zum perfekten Highlight unseres Events.

Die größte Stärke von 01099 ist es, universelle Emotionen auf ihre reine Essenz zu reduzieren und daraus Bilder im Kopf entstehen zu lassen.

Die Musik von 1986zig ist die Waffe, mit der er die Schatten seiner Vergangenheit auf Abstand hält. Seine Songs der Soundtrack von Schmerz, Reue und Vergebung. Und vom Mut, nochmal alles auf null zurückzusetzen.

Mit unpolierter Ehrlichkeit und stampfender Energie machen sich die 5 Jungs von KAFFKIEZ seit 2020 über Indie-Deutschland her.

Die Querbeat-Story: radikal positiv! Ein 13-köpfiges kreatives Kollektiv will machen. Und spielen. Die Band lebt für die Bühne, für den Rausch in Energie aus Publikum und Tönen.

Das Universum von Dominik Hartz ist ein buntes. Und er fühlt sich darin offensichtlich pudelwohl. Er macht immer was ihm gefällt. Und welche Bandbreite er bedient, ist wirklich irrsinnig.

Die Bierbabes liefern den poppigen Sound zum gefühlvollen Trinkerlebnis.

Anzeige

Und mit den beiden Unibands “Funkstelle” und “Hexa” ist das Lineup für das diesjährige Campus Festival Osnabrück nun vollständig.

2024 feiern wir mit super Bands, gutem Essen und Drinks eine riesige Party. Zusammen mit regionalen Partnern gibt es viele zusätzliche Attraktionen. Alle sind herzlich willkommen, egal ob Studierende, die, die es mal waren oder die, die es mal werden wollen, aber auch die Lust haben zu feiern. Hauptsache ihr seid ready für gute Vibes und Musik.

Campus Festival Osnabrück 2024 - Line Up-Plakat (Credits: Campus Festival Osnabrück)
Campus Festival Osnabrück 2024 – Line Up-Plakat (Credits: Campus Festival Osnabrück)

Campus Festival Osnabrück
21.09.2024 | ab 14:30 Uhr
Campus Westerberg
Tickets unter www.ticketheimat.de
Ermäßigung für Studierende & Schüler:innen

(Presse-Info)

Hier als Appetizer auf das Festival ein Video von Ski Aggu:

Ski Aggu – „Balla Balla“ (jungeratze)

Instagram: https://www.instagram.com/wer.ist.aggu/

Weitere Infos zum Festival gibt es hier: https://ticketheimat.de/

Campus Festival Osnabrück (21.09.2024)

Das könnte dich interessieren

DEICHBRAND Festival 2024

DEICHBRAND Festival 2024

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Maria Mena Live – Tour 2025

Maria Mena Live – Tour 2025

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)