Vanessa Mai live im OWL Event Center (Halle (Westfalen) – 14.11.2024)

Vanessa Mai live im OWL Event Center (Halle (Westfalen) – 14.11.2024)

Popschlager-Star Vanessa Mai beginnt ihre „Zuhause bei dir“-Tournee 2024 am 14.11.2024 im OWL EVENT CENTER in HalleWestfalen. Mit im Gepäck dürfte sie dann auch ihr brandneues Album „Matrix“ haben, welches am 03. Mai 2024 via Ariola Local (Sony Music) erschienen ist.

OWL EVENT CENTER • HalleWestfalen
Vanessa Mai • 14. November (Donnerstag) 2024 • Beginn: 19.00 Uhr
Startschuss der „Zuhause bei dir“-Tour 2024 der Erfolgssängerin in HalleWestfalen
Musikalische Zeitreise des Multitalents mit bekannten Hits und neuen Songs
Eintrittskarten für das Konzert ab kommenden Freitag (03. November) erhältlich

HalleWestfalen. Seit einem Jahrzehnt prägt Vanessa Mai die heimische Musiklandschaft und ist erfolgreicher denn je. Nachdem sie ihre Fans am 4. Mai 2024 unter dem Titel „Zuhause“ bei einer ganz besonderen Show in Stuttgart mit auf eine musikalische Reise durch ihre Karriere nimmt, wird Vanessa Mai im November desselben Jahres auf große „Zuhause bei dir“-Tour gehen. „Gerade nach der „Für immer“-Tour habe ich gemerkt, dass das Band zwischen den Fans und mir einfach so stark ist, und deswegen freue ich mich sehr auf die neue Tour.“ Startschuss der konzertanten Reise feiert die Sängerin am 14. November (Donnerstag) 2024, um 19.00 Uhr, im OWL EVENT CENTER in HalleWestfalen.

Anzeige

Die Fans dürfen bei der „Zuhause bei dir“-Tour Hits und Fan-Favoriten aus den letzten zehn Jahren erwarten, aber auch Songs ihres neuen Wolkenfrei-Albums „Hotel Tropicana“. „Wir werden neue Musik, Hits und Überraschungssongs mit dabeihaben, aber uns stets auf das Wesentliche konzentrieren: Unser Wunsch ist es die Menschen für zwei, drei Stunden zu verzaubern“, so Vanessa Mai.

Vanessa Mai kann bereits jetzt, mit gerade einmal 31 Jahren, auf eine eindrucksvolle Karriere fernab aller Konventionen zurückblicken. Sie saß bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury, spielte an der Seite von Axel Prahl im Film „Nur mit dir zusammen“, moderiert ihre eigene Talkshow „On Mai Way“ und veröffentlicht, fast schon nebenbei, wie es scheint, stetig Alben und Songs, die immer wieder aufs Neue die Charts stürmen.

Vanessa Mai - Pressebild (Foto Credits (c): Anelia Janeva)
Vanessa Mai – Pressebild (Foto Credits (c): Anelia Janeva)

Dabei bleibt sich Vanessa Mai stets selbst treu und schreibt die Regeln einfach neu, wenn es sein muss. Im Laufe ihrer Karriere verschmilzt sie Schlager immer mehr mit modernem Dance-Pop und schreckt auch vor R’n’B und Hip-Hop nicht zurück. Ihre Kollaborationen mit Rappern wie Sido, Civo und ART – alle auf ihrem Erfolgsalbum
„Metamorphose“ von 2022 zu finden – sind die besten Beweise für ihr einzigartiges Talent.

Doch es ist nicht nur die Musik, die die Fans begeistert, sondern auch die von Vanessa Mai gelebte Nähe zu ihren Fans, die Vanessa Mai über alles Wert schätzt. Diese Wertschätzung möchte die Künstlerin bei der „Zuhause bei dir“-Tour mit einer Vielzahl von Konzerten zum Ausdruck bringen. Und die Fans dürfen sich heute schon auf ausgiebige Autogrammstunden freuen. „Auf Tour zu gehen, bedeutet mir wahnsinnig viel“, sagt Mai. „Ich freue mich unfassbar, zu den Künstlern zu gehören, die das erleben dürfen.“

Eintrittskarten sind ab kommenden Freitag (03. November) zum Preis ab 49,90 Euro unter (05201) 81 80 erhältlich. Online unter owl-arena.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Sie erreichen das OWL ARENA TICKET CENTER per Email unter karten@owl-arena.de oder persönlich am Gausekampweg 2 in 33790 HalleWestfalen.

(Presse-Info vom 27.10.2023)


Die nächsten Konzerte im Überblick

Aktuelle Tour: Vanessa Mai - ZUHAUSE BEI DIR – Tour 2024

15.11.2024 Bremen (Metropol Theater Bremen) Jetzt Tickets sichern*
17.11.2024 Duisburg (Theater am Marientor) Jetzt Tickets sichern*
22.11.2024 Frankfurt am Main (myticket Jahrhunderthalle) Jetzt Tickets sichern*
23.11.2024 Kempten (bigBOX Allgäu) Jetzt Tickets sichern*
27.11.2024 Hannover (Theater am Aegi) Jetzt Tickets sichern*
28.11.2024 Leipzig (Haus Auensee) Jetzt Tickets sichern*
29.11.2024 Regensburg (Audimax der Uni Regensburg) Jetzt Tickets sichern*
30.11.2024 Berlin (Theater am Potsdamer Platz) Jetzt Tickets sichern*

Jetzt die limitierte Fanbox des aktuellen Albums „Matrix“ (CD) bei jpc bestellen*

Jetzt das aktuelle Album „Matrix“ (CD) bei jpc bestellen*

Hier als Appetizer auf das Konzert das Video zu „Pink“, der aktuellen Kollabo von Vanessa Mai mit HBz:

Anzeige

Und hier der Clip zu „Nicht Von Dieser Erde“:

Website: https://www.vanessa-mai.de/

Facebook: https://de-de.facebook.com/vanessa.mai.official/

Instagram: https://www.instagram.com/vanessa.mai/?hl=de

Vanessa Mai – „Matrix“ (Album – Ariola Local/Sony Music) // Vanessa Mai live im OWL Event Center (Halle (Westfalen) – 14.11.2024)

Das könnte dich interessieren

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Emma – „Where Dreams Never Die“ (Single + Audio Video)

Emma – „Where Dreams Never Die“ (Single + Audio Video)

Mark Ambors Single „Belong Together“ avanciert zum Top Ten-Hit

Mark Ambors Single „Belong Together“ avanciert zum Top Ten-Hit

Schlagwörter