Hadar Sopher – „letter to my future wife“ (Single + offizielles Lyric Video)

Hadar Sopher – „letter to my future wife“ (Single + offizielles Lyric Video)

Nach „FCKED UP“  (VÖ: 31.03.2023) legt der israelische Singer/Songwriter Hadar Sopher mit „letter to my future wife“ (VÖ: 30.06.2023) nun seine brandneue Single vor,  eine verträumte Feel Good-Singer-Songwriter-Pophymne, welche soundtechnisch von Yuval Maayan in Szene gesetzt wurde.

Hadar Sopher - "letter to my future wife" (Single ONEWAY Records/Columbia Deutschland/Sony Music)
Hadar Sopher – „letter to my future wife“ (Single ONEWAY Records/Columbia Deutschland/Sony Music)

Hadar Sopher ist ein junger Sänger, Songwriter und Produzent aus Tel Aviv und laut seiner Freundin „true boyfriend material“.

Hadar war schon immer ein hoffnungsloser Romantiker, der auf der Suche nach seiner Seelenverwandten war. Im Rückblick auf seine Vergangenheit schreibt Hadar einen „letter to my future wife“ (“Brief an meine zukünftige Frau“), nachdem er die Liebe seines Lebens gefunden und erkannt hat, dass „all the heartbreaks I’ve been through, were just a way to get to you” (“all der Herzschmerz, den ich durchgemacht habe, nur ein Weg waren, um zu dir zu gelangen”). Der Song beginnt mit einer zurückgenommenen Akustikgitarre, einem zuversichtlichem Text und entwickelt sich zu einer eingängigen Hook, die sich anfühlt, als wäre sie dafür gemacht, auf Sommerfestivals mit einer besonderen Person lauthals gesungen zu werden.

Anzeige

„letter to my future wife“ (Lyricvideo):

Hadar Sophers Sound ist einzigartig, enthält aber auch eine interessante Mischung aus Elementen, die an seine musikalischen Einflüsse erinnern. Hadar lässt sich von seinen Lieblingskünstlern inspirieren, wie den hymnischen Hooks von Coldplay, dem farbenfrohen Stil von Harry Styles und der Energie und dem lässigen Vibe von Dominic Fike. Im Herzen ist Hadar ein hoffnungsloser Romantiker, doch sein musikalisches Schaffen ist erfrischend lustig und energiegeladen. Er behandelt Themen wie Liebe, Herzschmerz und den Kampf gegen seine eigenen Unsicherheiten, sodass Zuhörende ihre eigenen Kämpfe in Hadar Sophers Tracks wiederfinden und sich von der aufbauenden Natur inspirieren lassen können.

Hadar Sopher - Pressefoto (Foto Credits (c): Biana Karou Vitkin)
Hadar Sopher – Pressefoto (Foto Credits (c): Biana Karou Vitkin)

Hadar Sopher ist der erste Künstler, der bei ONEWAY Records, einem Joint Venture mit Sony Music/Columbia Records Germany, unter Vertrag steht. „letter to my future wife“ ist die zweite Single nach seiner Debütsingle „FCKED UP“.

(Presse-Info)

Linkfire: https://hadarsopher.lnk.to/lettertomyfuturewife

Den Song auf Spotify anhören:

Facebook: https://www.facebook.com/hadarsophermusic

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/hadarsopher/?hl=en

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@itshadarsopher

Hadar Sopher – „letter to my future wife“ (Single ONEWAY Records/Columbia Deutschland/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)