Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee x Octavian – „Mädchen Auf Dem Pferd“ (Single)

Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee x Octavian – „Mädchen Auf Dem Pferd“ (Single)

Viral geht gerade das sonnendurchflutete  Techno-Remake des Bibi & Tina-Klassikers „Mädchen Auf Dem Pferd“ aus dem Jahre 2014, für das sich die  DJs und Produzenten Luca-Dante Spadafora und  Niklas Dee mit dem Sänger und Songwriter Octavian zusammen getan haben, der einigen von euch noch als ehemaliger Gitarrist von Wincent Weiss bekannt sein dürfte. Der am 12. Mai 2023 veröffentlichte Track, welcher in der von Fabian Buch gesungenen Original-Fassung aus der Feder von Peter Plate (Rosenstolz) und Ulf Leo Sommer stammt, verzeichnete bei Spotify innerhalb von zwei Wochen nach dem Release bereits über 595.000 Klicks und hat definitiv das Zeug zu einem Club-Hit.

Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee x Octavian - "Mädchen Auf Dem Pferd" (Single - Luca-Dante Spadafora Music)
Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee x Octavian – „Mädchen Auf Dem Pferd“ (Single – Luca-Dante Spadafora Music)

DJ und Produzent Luca-Dante Spadafora ist ein aufstrebender Name in der elektronischen Musikszene. Der aus Aschaffenburg stammende 23-jährige Halbitaliener hat sich seit 2017 als Musikproduzent einen Namen gemacht und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Seit 2021 hat Luca-Dante Spadafora sein musikalisches Repertoire um Remixes erweitert, die er in verschiedenen Subgenres wie Psytrance, Hardstyle (Rawstyle, Psystyle), Techno, Hardcore und Bounce produziert. Sein Signature Sound zeichnet sich durch punchy Kicks, harte aus dem Goa stammende Bässe aus.

Anzeige

In kurzer Zeit hat Luca-Dante Spadafora durch seine Meme-Remixes, die er aus Spaß produziert hat, einen unglaublichen Erfolg erzielt. Mit Millionen von Streams und Virals Hits auf Spotify und TikTok hat er seinen Platz in der Szene gefunden und gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten.

Seine Musik ist von seinen Idolen Avicii, Sub Zero Project und Vini Vici inspiriert und hat ihm geholfen, seinen Stil zu finden. Zusammen mit TREAM veröffentlichte Luca-Dante Spadafora den Hit „München“, der inzwischen millionenfach geklickt wurde.

Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee - Club-Show Foto (Foto Credits (c): Jonas Rose)
Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee – Club-Show Foto (Foto Credits (c): Jonas Rose)

Auf Spotify erzielten seine Songs bereits über 28 Millionen Streams und auf Youtube wurden sie bereits über 10 Millionen mal angeschaut.

Auch auf TikTok ist er ein Star, mit ca 25 Millionen Aufrufen und über zwei Millionen Likes. Luca-Dante Spadafora ist ein aufstrebender Künstler, der mit seinem einzigartigen Sound und seiner frischen Herangehensweise die Aufmerksamkeit der Musikszene auf sich zieht.

DJ und Produzent Niklas Dee ist  ebenfalls auf dem besten Weg, einer der bekanntesten Namen in der elektronischen Musikszene zu werden. Seit sechs Jahren macht er Musik und seit vier Jahren produziert er EDM. Beeinflusst wurde er dabei unter anderem von Größen wie Calvin Harris und Avicii.

Seine Musik hat auf den Streaming-Plattformen einen enormen Erfolg: Bei Spotify wurde sie inzwischen über 50 Millionen angehört und auf Youtube konnte er bereits über 70 Millionen Views verbuchen.

Auch auf TikTok ist Niklas Dee erfolgreich und gehört mit seinen Viral-Remixen von „Pflaster“ und „Outside“ zu den derzeit am schnellsten wachsenden TikTokern im Musikbereich.

Anzeige

Auf den Stages der Clubs und Festivals reißt er gemeinsam mit Luca-Dante Spadafora als DJ-Duo ab. Die beiden haben sich mit ihren energiegeladenen und auf Abriss getrimmten Liveshows in kurzer Zeit einen Ruf gemacht, der ihnen vorauseilt.

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Den Song  auf Spotify anhören:

Octavian live:

14. Juli 2023 – Osnabrück, Alando Palais

Instagram (Luca-Dante Spadafora): https://www.instagram.com/lucadantespadafora/

Tik Tok (Luca-Dante Spadafora): https://www.tiktok.com/@songsbyluca

Instagram (Niklas Dee): https://www.instagram.com/niklas_dee/

Tik Tok (Niklas Dee): https://www.tiktok.com/@niklas_dee_

Instagram (Octavian): https://www.instagram.com/octavianmusik.de/

Tik Tok (Octavian): https://www.tiktok.com/@tiktoctavian?lang=de-DE

Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee x Octavian – „Mädchen Auf Dem Pferd“ (Single – Luca-Dante Spadafora Music)

Das könnte dich interessieren

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

Gizmo Varillas – „Follow The Sun“ (EP) + Tour im Herbst 2024

Gizmo Varillas – „Follow The Sun“ (EP) + Tour im Herbst 2024

CODY FRY – „I Hear A Symphony“ (Album)

CODY FRY – „I Hear A Symphony“ (Album)

Schlagwörter