Oliver Gottwald – „Weck Mich Aus Dem Winterschlaf“ (Single + offizielles Video)

Oliver Gottwald – „Weck Mich Aus Dem Winterschlaf“ (Single + offizielles Video)

Meteorologisch ist am 01. März der Frühlingsanfang. Der Anajo-Sänger Oliver Gottwald legt mit dem Indie Pop-Song „Weck Mich Aus Dem Winterschlaf“  (VÖ: 03.03.2023) nun seine brandneue Single vor, die mit Zeilen wie „Weck mich aus dem Winterschlaf/Und lass die Sonne rein/Zeit für einen Frühjahrsputz/Hier staubt schon alles ein“ einlädt, die kalte Jahreszeit hinter sich zu lassen und frühlingshafte Gefühle zuzulassen.   Neben Oliver Gottwald zeichneten Thomas Riederer und  jaako als Produzenten für den Track verantwortlich, der von dem Künstler selbst geschrieben wurde. 

Oliver Gottwald - “Weck Mich Aus Dem Winterschlaf" (Single - Lieblingslieder Records//Single-Cover (c): Lieblingslieder Records)
Oliver Gottwald – “Weck Mich Aus Dem Winterschlaf“ (Single – Lieblingslieder Records//Single-Cover (c): Lieblingslieder Records)

Oliver Gottwald – „Weck mich aus dem Winterschlaf (und lass die Sonne rein)“

Am 03.03.2023 erscheint diese Single mit einem Titel, der uns aus der Seele spricht. Was er sagt: Schluss mit Lethargie, Wintermüdigkeit und Prokrastination. Vorbei mit den grauen Tagen. Zeit für einen neuen Bio-Rhythmus!

Anzeige
Oliver Gottwald - Pressefoto (Foto Credits (c): Ramon Brussog)
Oliver Gottwald – Pressefoto (Foto Credits (c): Ramon Brussog)

Ein Song zum Indie-Puschen-kommen. Ein tanzbarer Wake-up-Call. Ein Pop-Mantra mit Selbstironie, kritischem Witz und doppeltem Boden. Oliver Gottwalds Text-Talent und die subtilen melancholischen Töne geben dem Track sein Besonderes.

(Presse-Info)

Den Videoclip zu „Weck Mich Aus Dem Winterschlaf“ gibt es hier:

Hier das offizielle Video zu “Rosa Anemonenfisch“:

Und hier der Videclip zu “U“ (Oliver Gottwald & Anajo):

Das Video zu “Zukunftsmusik“ gibt es schließlich hier:

Das Album auf Spotify anhören:

Anzeige

Weitere Infos zu Oliver Gottwald gibt es hier:

Website: http://www.olivergottwald.de/

Facebook: https://www.facebook.com/official.olivergottwald

Twitter: https://twitter.com/olivergottwald

Instagram: https://www.instagram.com/olivergottwald/

Oliver Gottwald – “Weck Mich Aus Dem Winterschlaf“ (Single – Lieblingslieder Records)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)