Thilo – “November“ (Single)

Thilo – “November“ (Single)

Der Singer/Songwriter Thilo offeriert auf seiner neuen Single “November“ (VÖ: 09.04.2021) verträumten RnB-Pop.

Thilo - “November“ (Thilo/recordJet - Foto Credit: Andjani Autumn Gatzweiler)
Thilo – “November“ (Thilo/recordJet – Foto Credit: Andjani Autumn Gatzweiler)

Der 22-jährige RnB Singer/Songwriter Thilo entwickelt schon früh sein Handwerk. Mit nur 12 Jahren besucht er Songwriting Camps in den USA, wo er David Ryan Harris (Produzent, Songwriter und Gitarrist) kennenlernt.

Harris brachte ihm verschiedene Songwriting-Skills bei und ermutigte ihn, seinen eigenen Stil zu entwickeln und Musik als Beruf zu verfolgen.

Anzeige

Seine musikalischen Einflüsse lassen sich vom Gospelchor in seiner Heimat bis RnB & Pop der 2000er Jahre bis heute nachverfolgen: Von Justin Timberlake, Aaliyah bis hin zu Amy Winehouse und Frank Ocean. Musik von aktuellen Künstlern wie Daniel Caesar, Mac Ayres und Jorja Smith sind Teil von Thilos Playlists.

Mit „November“ kommt am 09.04.2021 die neue Single. Sein Contemporary RnB-Sound vereint all diese Einflüsse und schafft einen sanften, verträumten Westcoast-Vibe, der sein Publikum in eine andere Welt entführt, dabei aber immer mit einem Fuß in der Realität bleibt.

Thilos Musik behandelt Themen, mit denen sich jeder von uns identifizieren kann: Er erzählt von seiner persönlichen Entwicklung und Erfahrungen, aber auch von zwischenmenschlichen Beziehungen, das trifft den Nerv mehrerer Generationen.

Junge und frische Leichtigkeit, die hin und wieder in sanfte Melancholie übergeht. Auch in seiner vibrierenden Welt ist Thilos Musik zugänglich und eingängig, so dass man gerne zwischen Traum und Wirklichkeit hängen bleibt.

(Presse-Info)

“November“ auf Spotify anhören:

Website: http://thilo-music.com/#home
Instagram: https://www.instagram.com/thilo_be/
Facebook: https://www.facebook.com/thilomusic

Anzeige

Thilo – “November“ (Thilo/recordJet – Foto Credit: Andjani Autumn Gatzweiler)

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024