ILIRA – „Look At Me Now“ (Single + offizielles Lyric Video)

ILIRA – „Look At Me Now“ (Single + offizielles Lyric Video)

Am heutigen Tage (18.08.2023)  erscheint mit der Elektropop-Nummer  „Look At Me Now“ (Virgin Records) die neue Single von ILIRA, welche zugleich der vierte Voebote auf ihre kommende EP ist. Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde der clubtaugliche Track von  Cameron Warren und Paul Whalley. 

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin und Songwriterin ILIRA veröffentlicht heute ihre neue Single „Look At Me Now“ und macht damit auf das Thema Gaslighting aufmerksam. Der Begriff „Gaslighting“ bezeichnet eine Form von psychischer Gewalt, bei dem die Opfer so stark durch Lügen, Leugnen und Einschüchterungstaktiken manipuliert werden, dass sie anfangen, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln. Mit Hilfe ihrer befreienden Lyrics taucht ILIRA in ihre eigenen Erfahrungen ein und erzählt sowohl von den herausfordernden Momenten, die sie durchlebt hat, als auch von Stärke und Empowerment, Faktoren, die auch ihren kometenhaften Aufstieg seit ihrer Entdeckung auf Instagram vor einigen Jahren vorangetrieben haben. „Look At Me Now“ ist die bereits vierte Veröffentlichung aus ihrer neuen EP, die noch in diesem Jahr erscheinen wird.

In „Look At Me Now“ öffnete sich die Künstlerin ihren Zuhörer:innen und teilt ihre Lyrics voller verletzlicher Momente und Hoffnung. Zeilen wie „Every lie you told to bring me down“ und „Turned my mind into a haunted house“ wirken noch lange nach, während der Refrain ILIRAs kraftvolle Stimme zur Geltung bringt, wenn sie singt: „Look at me now, I’ll be burning up your gaslight.“

Anzeige
ILIRA - Pressefoto (Foto Credits (c): Universal Music)
ILIRA – Pressefoto (Foto Credits (c): Universal Music)

ILIRA selbst sagt zu „Look At Me Now“: „Es ist eine Hymne an mich selbst, als ich das erste Mal, anderen und mir selbst wieder zu vertrauen begann. Es soll aber auch eine ermutigende Hymne für all die Menschen da draußen sein, die sich den Widrigkeiten gestellt, sie überwunden haben, indem sie ihr wahres Selbst umarmt haben. Nachdem ich selbst eine harte Zeit mit jemandem durchgemacht hatte, der Gaslighting als Werkzeug einsetzte, beschloss ich, mich nicht zum Opfer zu machen, sondern zu wachsen, zu lernen, mich über dieses Thema schlau zu machen und einfach all das zu werden, was die andere Person für mich nicht wollte: Selbstbewusst und glücklich zu sein.“

ILIRAs bemerkenswerte Karriere umfasst über 500 Millionen Streams weltweit, mehrere Gold- und Platinauszeichnungen, elektrisierende Auftritte vor 80.000 Menschen und internationale Chart-Erfolge. Als meistgestreamte Schweizer Künstlerin hat ILIRA mit namhaften DJs und Produzenten wie Tiesto, Galantis, Alle Farben und Cheat Codes zusammengearbeitet. Mit der Veröffentlichung ihrer neuesten Single „Look At Me Now“ zieht die Künstlerin mit unaufhaltsamem Engagement und ihrer ansteckenden Energie weiterhin das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Lyric Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Buy Link (Streaming Link) Singlehttps://umg.lnk.to/LookAtMeNow

Instagram: https://www.instagram.com/iliramusic/

Anzeige

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@iliramusic?language=de

Facebook: https://www.facebook.com/iliraa

ILIRA – „Look At Me Now“ (Single – Virgin Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)