Justin Jesso – „Drink Alone“ (Single + offizielles Video)

Justin Jesso – „Drink Alone“ (Single + offizielles Video)

Gestern (16.12.2022) veröffentlichte Popstar Justin Jesso den Videoclip zum Track  „Drink Alone“ – mit Faye Montana und Declan J Donovan als Special Guests. 

Justin Jesso - "Finding The Opposite Of Loneliness” (EP - Columbia/Sony Music)
Justin Jesso – „Finding The Opposite Of Loneliness” (EP – Columbia/Sony Music)

Am 16. September dieses Jahres erschien Justin Jessos EP „Finding The Opposite Of Loneliness“, die die Fans mitnimmt auf eine klangliche und emotionale Reise durch neun unglaubliche Tracks, die alle auf seinen eigenen Lebenserfahrungen beruhen.

Wie die meisten Menschen hat auch der in LA lebende Sänger und Songwriter Justin Jesso Licht und Dunkelheit, gute und schlechte Zeiten erlebt und weiß, dass das Geheimnis des Glücks darin liegt, die richtige Balance zu finden und zu lernen, zwischen den Höhen und Tiefen zu navigieren.

Anzeige

Nun erscheint das Video zum Track „Drink Alone“ – mit Special Guests Faye Montana und Declan J Donovan.

„Drink Alone“ Video:

Justin über „Drink Alone“: „Ah, „Drink Alone“… „Drink Alone” handelt von dem Ende einer Beziehung. Und dem Gefühl, eben diese Gefühle betäuben zu wollen, die man nach der Trennung durchlebt. Sich einfach abzulenken, mit einer anderen Person, mit einem Drink oder was es sonst noch gibt. Es ist ein trauriger trauriger Song. Ich glaube, jeder kann das nachvollziehen.“

Justin Jesso - Pressefoto (Foto Credits (©): Linh Nguyen)
Justin Jesso – Pressefoto (Foto Credits (©): Linh Nguyen)

Neben seinen eigenen Veröffentlichungen hat sich Justin Jesso auch einen Namen als Songschreiber für Superstars wie Ricky Martin, Armin van Buuren, Steve Aoki und sogar die Backstreet Boys gemacht. Seine Hit-Single „Stargazing“ mit dem legendären Künstler Kygo hat ihm Hunderte von Millionen Streams, Views, Gold- und Platinauszeichnungen in Ländern auf der ganzen Welt und sogar eine Grammy-Nominierung eingebracht. Über seine musikalische Entwicklung sagt er: „Mein Musikstil entwickelt sich weiter. Diese zweiteilige EP enthält Songs, die direkt auf dem Höhepunkt der Pandemie veröffentlicht wurden und die am meisten darüber aussagen, wie ich mich und meinen Sound gefunden habe, sowie neuere Songs wie „Lose Ya“, die zeigen, wohin ich musikalisch gehen will.“

(Presse-Info)

Website: https://justinjesso.com

Facebook: https://facebook.com/justinjesso

Anzeige

Instagram: https://instagram.com/justinjesso

Justin Jesso – „Drink Alone“ (Single – Columbia/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)